Exklusiv für Premium-Nutzer
STARKÖCHIN

Lesung mit Sarah Wiener ausverkauft

Fernsehköchin und Autorin Sarah Wiener wird am Freitag in Prenzlau zu Gast sein. Fans müssen stark sein: Karten gibt es keine mehr.
Martin Lindner Martin Lindner
Sarah Wiener wird im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters vorlesen.
Sarah Wiener wird im Kleinkunstsaal des Dominikanerklosters vorlesen. Christian Kaufmann
Prenzlau.

Für die Reihe „Literatur im Kloster” wird Sarah Wiener im Dominikanerkloster aus ihrem neuen Sachbuch „Zukunftsmenü: Was ist uns unser Essen wert?” vorlesen. Anschließend können Besucher, die das Glück hatten, eine...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage