TOP-BADEQUALITÄT

Lützlow hat einen Drei-Sterne-See

So sauber wie hier ist Wasser in freier Natur nur selten. Seit 2013 hat das Lützlower Gewässer schon Bestnoten kassiert.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Wer von beiden wagt wohl zuerst den Sprung in die Fluten? Richtig, es ist Hündin Asta. Herrchen Norbert Hoffmann wartet lieber noch ein bisschen.  
Wer von beiden wagt wohl zuerst den Sprung in die Fluten? Richtig, es ist Hündin Asta. Herrchen Norbert Hoffmann wartet lieber noch ein bisschen. Claudia Marsal
Seit 2013 gibt es nur die Bestnote.
Seit 2013 gibt es nur die Bestnote. Claudia Marsal
Das beliebte Strandheim macht ab Mai wieder auf.
Das beliebte Strandheim macht ab Mai wieder auf. Claudia Marsal
Gramzow.

Seit Jahren schon gehört der Lützlower See zu den saubersten Gewässern des Landes. Auch in der letzten Saison gab es von der Prüfstelle die begehrten drei Sterne für ausgezeichnete Wasserqualität. Sie...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gramzow

zur Homepage