Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Mädchen gequält von Erinnerungen

Kurz hinter der Ortseinfahrt rammte ein Wagen die 15-Jährige, die mit einem Fahrrad unterwegs war.
Kurz hinter der Ortseinfahrt rammte ein Wagen die 15-Jährige, die mit einem Fahrrad unterwegs war.
Thomas Walther

Vor zwei Wochen rammte ein Auto eine Schülerin auf ihrem Rad. Die 15-Jährige wurde schwer verletzt. Der Fahrer war alkoholisiert. An den Zusammenstoß kann sie sich nicht erinnern. Ihre Wunden heilen gut. Aber zur Ruhe kommt sie nicht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: