Exklusiv für Premium-Nutzer
GERICHTSBERICHT

Mit dem Auto gerast

Ein Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden, hat das Amtsgericht in Prenzlau beschäftigt.
Stefan Adam Stefan Adam
Das Amtsgericht Prenzlau beließ es bei einer Geldstrafe.
Das Amtsgericht Prenzlau beließ es bei einer Geldstrafe. Archiv Nk
2
SMS
Prenzlau.

Weil ein Mann mit einem Pkw einen Unfall verursachte und dabei drei Menschen zu Schaden kamen, musste er sich vor dem Prenzlauer Amtsgericht verantworten.

Die Staatsanwaltschaft hatte Strafbefehl in Höhe von 750 Euro wegen fahrlässiger Körperverletzung gestellt. Dagegen wehrte sich der Angeklagte. Der 38...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet