EINSAME HERZEN

Naturmensch sucht nette Romantikerin

Mathias Suckow liebt Trubel. Doch seit seiner Scheidung ist der 57-Jährige oft allein. Die Serie „Einsame Herzen” des Uckermark Kurier soll das ändern.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Mathias Suckow ist schon zu lange allein.
Mathias Suckow ist schon zu lange allein. Privat

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Prenzlau.

Wenn Mathias Suckow abends nach Hause kommt, führt sein erster Weg meist zum Radio. Dort schaltet der 57-Jährige dann schnell Musik an, oder etwas später den Fernseher für eine Sendung. „Hauptsache, es ist etwas zu hören”, sagt der dreifache Vater nachdenklich. An die Stille daheim hat sich der Landwirt nie...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage