StartseiteRegionalUckermarkNiedliches Albino-Frettchen möchte nach Hause

Kleiner Ausreißer

Niedliches Albino-Frettchen möchte nach Hause

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

„Eigentlich sollte irgendwo jemand sehr traurig über das Verschwinden dieses süßen und zahmen Tieres sein“, ist sich Frauke Förster, Vorsitzende des Prenzlauer Tierschutzvereins, ziemlich sicher. 
Veröffentlicht:12.08.2015, 01:00

Artikel teilen:

Schon seit Tagen tollt ein Albino-Frettchen im Tierheim herum, ein Rüde genauer gesagt. „Augenscheinlich ist er Menschen und insbesondere Kinder gewöhnt“, so Frauke Förster.

Das Frettchen wird in dem Tierheim seit vergangenem Montag beherbergt. Bereits am Wochenende zuvor war der kleine Rüde in der Prenzlauer Grabowstraße gesichtet worden und hatte dort in einem Garten Familienanschluss gesucht.

Wer also sein Albino-Frettchen vermisst oder einen Hinweis hat, wem dieses Tier gehört, meldet sich bitte.

E-Mail: [email protected]

Telefon: 03984  800  921.