StartseiteRegionalUckermarkPaar feiert Hochzeit als Rancher

Im Dominikanerkloster

Paar feiert Hochzeit als Rancher

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Wer heutzutage die Ehe schließt, kennt sich meist schon länger. Die Affeldts haben sich aber sehr lange Zeit gelassen.
Veröffentlicht:08.07.2017, 18:12

Artikel teilen:

Landwirt Torsten Affeldt aus Güstow und seine Liebste Claudia Teichner haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Obwohl sie sich schon seit 1994 kennen und einen gemeinsamen Sohn haben, der schon erwachsen ist, haben sie bis Sonnabend gewartet. Nun jedoch sind sie im Prenzlauer Dominikanerkloster vor die Standesbeamtin getreten.

Für ihren großen Tag haben sich der Agrarunternehmer mit Hoffleischerei und seine Gattin etwas Besonderes einfallen lassen: Sie kleideten sich im Stile amerikanischer Rancher des 19. Jahrhunderts. Dementsprechend rollten sich auch im Zweispänner von Güstow zum Kloster und ließen das Auto stehen.