Exklusiv für Premium-Nutzer
BORDERLINERIN FüHRT TAGEBUCH

Panikattacken, Ekel und Wut

Christine Guderian hat in ihrer Kindheit Schlimmes erlebt. Weil die 33-Jährige weiß, dass es vielen Menschen so geht, schreibt sie im Internet Tagebuch.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Christine Guderian
Christine Guderian Claudia Marsal
2
SMS
Prenzlau.

„Als Borderliner wird man schnell abgestempelt. Manipulativ sollen wir sein, uns ständig blutig ritzen und das alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen.” All das hat Christine Guderian lange hin genommen. „Viel zu lange”, wie die 33-Jährige heute sagt. Aber sie brauchte Zeit, um auch öffentlich zu ihrer...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet