STELLFLÄCHE IN SICHT

Parkproblem vielleicht bald aus der Welt

In der Prenzlauer Grabowstraße sind Stellflächen knapp. Sehr zum Ärger der Patienten des Ärztehauses. Nun ist eine Lösung in Sicht.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Vor der ehemaligen Poliklinik in der Grabowstraße einen Parkplatz zu bekommen, ist schwer.
Vor der ehemaligen Poliklinik in der Grabowstraße einen Parkplatz zu bekommen, ist schwer. Claudia Marsal
Aktuell darf man mit Parkscheibe drei Stunden stehen.
Aktuell darf man mit Parkscheibe drei Stunden stehen. Claudia Marsal
Prenzlau.

Noch mehr straßenbegleitende Stellflächen wird es in der Prenzlauer Grabowstraße nicht geben. An diesem Faktum will Bürgermeister Hendrik Sommer (parteilos) nicht rütteln. Die Verwaltung habe nicht vor, zu...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

StadtLandKlassik - Konzert in Prenzlau

zur Homepage