StartseiteRegionalUckermarkPersonenwagen kracht auf Jeep

Auffahrunfall mit Folgen

Personenwagen kracht auf Jeep

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Der Wagen einer Prenzlauerin war nach einem Unfall am Mittwoch nicht mehr fahrbereit. Das war aber noch nicht alles.
Veröffentlicht:11.01.2017, 11:23

Artikel teilen:

Am Mittwochmorgen ist es in Prenzlau auf der Brüssower Allee auf Höhe des Abzweigs Grüner Weg zu einem Unfall gekommen. Nach Angaben der Polizei ist eine Prenzlauerin um kurz vor neun Uhr mit ihrem Pkw auf einen Jeep aufgefahren. Die Frau wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock, sie wurde ins Prenzlauer Krankenhaus gebracht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Der Fahrer des Jeep blieb unverletzt, er konnte die Fahrt mit seinem Wagen fortsetzen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 6000 Euro. Eine Straßensperrung gab es nicht.