CITY-MANAGEMENT PLANT VIELE MEILEN

Prenzlau wird immer attraktiver

Dank des City-Managements wird Prenzlau immer attraktiver. Den Besuchern erwarten weiterhin viele Feste.
Andreas Walczak (Medienberater beim Nordkurier), City-Managerin Susanne Ramm und Mathias Becker (REWE-Marktleiter) werben für die Eier-Meile zu Ostern.  
Andreas Walczak (Medienberater beim Nordkurier), City-Managerin Susanne Ramm und Mathias Becker (REWE-Marktleiter) werben für die Eier-Meile zu Ostern. Kai Horstmann
Prenzlau.

Sehr gute Stimmung herrschte am Mittwoch auf der Mitgliederveranstaltung der Werbe- und Interessengemeinschaft Prenzlau. Die kam von der positiven Auswertung des Weihnachtsmarktes und der WinterMeile, die viele Besucher angezogen hatten. Um den Anreiz zu erhöhen, kam die Idee auf, zur nächsten WinterMeile eine Eislaufbahn zu präsentieren.

Mediabox erregt Interesse

Höhepunkt des Jahres wird das Stadtfest am 26. und 27. Mai sein. Bereits am 29. März, dem Gründonnerstag,...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage