Exklusiv für Premium-Nutzer
WICHTIGER ANSPRECHPARTNER

Prenzlauerin klärt Rentenfragen

Andrea Rahn ist zur Stelle, wenn es Unklarheiten über die Bezüge im Alter gibt. Für viele Uckermärker ist sie eine große Hilfe
Claudia Marsal Claudia Marsal
Im Alter zählt jeder Euro.
Im Alter zählt jeder Euro. © Jenny Sturm - fotolia.com
Andrea Rahn
Andrea Rahn Privat
2
SMS
Prenzlau.

Elke P. hat in den letzten Jahren regelmäßig Post von der Rentenversicherung bekommen. Dadurch war die 61-Jährige immer auf dem neuesten Stand, was ihre im Ruhestand zu erwartenden Bezüge anbelangt. Von der Summe begeistert war die Verkäuferin zwar nicht. Es hätte mehr sein können. Aber es beruhigte sie zu...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet