StartseiteRegionalUckermarkRadfahrer lässt Frau in Notlage zurück

Fahrerflucht

Radfahrer lässt Frau in Notlage zurück

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Ein Mann auf dem Fahrrad hatte eine 21-Jährige angefahren. Die Kreisstädterin wurde dadurch am Kopf und im Fußbereich verletzt.
Veröffentlicht:09.06.2017, 18:19

Artikel teilen:

Eine 21-jährige Kreisstädterin war am 5. Juni gegen 5.45 Uhr in Prenzlau auf dem kombinierten Fuß- und Radweg zwischen Heideweg und Badestraße unterwegs. Dabei wurde sie von einem Radfahrer angefahren. Die Frau stürzte zu Boden und zog sich dabei Verletzungen am Kopf und Fußbereich zu. Trotz ihrer augenscheinlichen Notlage habe der Radfahrer nach kurzem Halt seine Fahrt fortgesetzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen, so die Pressestelle der Polizeidirektion Ost, handelte es sich um einen dunkelhäutigen Mann, der mit einem Damenfahrrad unterwegs gewesen war.

Die Polizei sucht Zeugen. Tel.: 03984 350