Unsere Themenseiten

:

Raubüberfall auf Discounter in Angermünde

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Angermünde einen Discounter überfallen hat.
Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Angermünde einen Discounter überfallen hat.
Archiv Ukk

Ein Mann bedrohte eine Kassiererin mit einer Pistole. Anschließend konnte er mit einem größeren Betrag flüchten.

Ein unbekannter Mann hat am Sonnabendabend einen bewaffneten Raubüberfall auf einen Discountmarkt in Angermünde begangen. Wie die Polizei am Sonntag vermeldete, bedrohte der Täter eine Kassiererin mit einer Waffe, die diese als schwarze Pistole beschrieb. Die Kassiererin gab dem Mann daraufhin eine größere Geldsumme, mit der er flüchten konnte.

Umfangreiche Ermittlungen der Polizei

Die alarmierte Polizei nahm unverzüglich Ermittlungen auf und untersuchte den Tatort kriminaltechnisch. Die Ermittlungen dauern an. Die Fahndung nach dem Täter läuft.