MODEL-CASTING FüR UCKERMARK KURIER

Süßer Last-Minute-Engel gesucht

Weiblich, sexy und mutig – das sind die Suchkriterien von Fotograf Franz Roge. Er hat im Dezember Großes vor: Eine Schönheit auf dem Cover platzieren.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Geflügelte Schönheit gesucht.
Geflügelte Schönheit gesucht. Franz Roge
Franz Roge
Franz Roge Norbert Reddemann
2
SMS
Prenzlau.

Seit Jahren schon erscheint pünktlich zum Heiligabend im Uckermark Kurier das Foto eines besonderen Weihnachtsengels. Auch 2018 möchte die Heimatzeitung die Leser wieder mit einem optischen Leckerbissen verwöhnen. Doch diesmal ist Haus-Fotograf Franz Roge ein bisschen in die Bredouille geraten. Denn während der Inhaber der renommierten idw-Bildagentur die Dame für die traditionellen Silvesteraufnahmen schon verpflichtet hat, fehlt ihm das Model für festlichen Aufnahmen in der Woche davor. Die Anwärterin dafür ist im letzten Moment abgesprungen, der Platz vor seiner Kamera also wieder zu haben.

Melden können sich Damen jedes Alters, die eine schöne Ausstrahlung haben und sich auch mit etwas weniger Stoff auf der Haut wohlfühlen. Ihnen winkt nicht nur der Platz auf der Titelseite. Nein, der Fotograf schenkt dem Model im Gegenzug auch die beim Shooting entstandenen Aufnahmen. „Die Dame hätte somit gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk – für wen auch immer”, versichert der 67-Jährige aus Rittgarten. Was die weiblichen Vorzüge anbelangt, versichert der Profi, dass es kein Schema X gebe, ebenso wenig wie eine Altersbeschränkung oder eine bevorzugte Kleidergröße.

Telefon: 0152 33889360

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet