17 000 EURO SCHADEN

Teures Auto in Prenzlau gestohlen

Ein Mazda wurde in der Nacht zu Mittwoch im Georg-Dreke-Ring entwendet. Die Ermittlungen sind noch ganz am Anfang.
Sven Wierskalla Sven Wierskalla
Die Polizei in Prenzlau sucht nach Autodieben.
Die Polizei in Prenzlau sucht nach Autodieben. Archiv Nk
Prenzlau.

In der Nacht zu Mittwoch ist einem Fahrzeughalter in Prenzlau durch einen Autodiebstahl einer hoher Sachschaden entstanden. Nach Angaben der Polizeiinspektion Uckermark war der Personenwagen der Marke Mazda im Georg-Dreke-Ring abgestellt und wurde dort von Unbekannten entwendet.

Fahndung eingeleitet

Der dadurch entstandene Schaden für den Halter beläuft sich auf etwa 17 000 Euro. Die Polizeibeamten haben umgehend die Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage