StartseiteRegionalUckermarkUnfall im Feierabendverkehr

Feuerwehr im Einsatz

Unfall im Feierabendverkehr

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

In der Prenzlauer Innenstadt stauten sich am Donnerstagnachmittag die Fahrzeuge auf der B 198. Zwei Fahrzeuge waren dort verunglückt.
Veröffentlicht:18.10.2018, 17:27

Artikel teilen:

Im Feierabendverkehr kam es am Donnertag auf der Bundesstraße B198 zu einem Verkehrsunfall. In der Prenzlauer Innenstadt waren auf der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße an der Ecke Straße des Friedens zwei Autos zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, blieb es zum Glück bei Sachschäden. Personen seien nicht verletzt worden. Zur Unfallursache gab es allerdings keine Angaben.

Feuerwehr im Einsatz

Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen in beide Richtungen. Die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau musste ausrücken, um mit Bindemitteln eine Ölspur abzudecken und um Splitter wegzuräumen. Laut Polizei musste zudem ein Abschleppwagen geholt werden. Mindestens eines der beiden Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit.