Exklusiv für Premium-Nutzer
Aus dem Gerichtssaal

Verurteilter Betrüger prellt die Zeche

Einen Freigang aus dem Gefängnis nutzte ein 35-Jähriger zur kurzzeitigen Flucht. Jetzt verlängert sich sein Aufenthalt hinter Gittern.
Stefan Adam Stefan Adam
Seine Übernachtung hatte der Mann nicht bezahlt.
Seine Übernachtung hatte der Mann nicht bezahlt. Foto: © electriceye - Fotolia.com
2
SMS
Prenzlau.

Aus der Haft wird der 35-jährige Angeklagte vor den Strafrichter geführt. Der junge Mann hat schon einiges hinter sich und bestimmt auch noch einiges vor sich. Die Liste seiner Vorstrafen ist lang.

Nach einer Verurteilung vor fünf Jahren machte er bereits Bekanntschaft mit dem Strafvollzug. Ein...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet