StartseiteRegionalUckermarkSuche nach Schlittschuhläufer ohne Ergebnis

Rettungseinsatz

Suche nach Schlittschuhläufer ohne Ergebnis

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Ein Mann wird auf dem Unteruckersee vermisst. Trotz Einsatz von Rettungshubschrauber und Boot konnte er bisher nicht gefunden werden.
Veröffentlicht:05.03.2018, 16:16

Artikel teilen:

Die Polizei suchte am Montagabend auf dem Unteruckersee bei Röpersdorf nach einem Schlittschuhläufer. Dieser sollte am Nachmittag in das Eis eingebrochen sein und nach Hilfe gerufen haben. Trotz des sofortigen Einsatzes der Rettungskräfte mit einem Boot und eines Rettungshubschraubers konnte er bisher nicht gefunden werden. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass die Person nur noch tot geborgen werden kann.

Weitere Informationen lagen bis 18.30 Uhr der Redaktion noch nicht vor.