StartseiteRegionalUckermarkWassermotive gesucht

Fotowettbewerb

Wassermotive gesucht

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Zum Medienturmfest startet der Uckermark Kurier einen neuen Wettbewerb. Dazu können Fotos zum Thema „Wasser” eingeschickt werden.
Veröffentlicht:24.02.2018, 07:00

Artikel teilen:

Öfter mal etwas Neues, dachte sich die Redaktion des Uckermark Kurier. So wurde extra für das dritte Medienturmfest, welches am 5. Mai in der Grabowstraße 15a stattfinden wird, ein Fotowettbewerb gestartet. Gesucht werden Bilder die im weitesten Sinn mit dem Thema „Wasser” zu tun haben. Wer Lust hat, sollte sich also die Kamera schnappen, oder sein Fotoarchiv durchstöbern. Die Redaktion ist schon gespannt auf die Bilder.

Die Fotos können per Mail oder als Abzug, maximal fünf Stück, eingereicht werden. Eine Jury wird die schönsten Fotos auswählen und die Gewinner auf dem Medienturmfest bekannt geben. Einsendeschluss ist der 22. April. Zu gewinnen gibt es auch etwas, unter anderem stellt das Autohaus Dähn einen Hyundai Kona für ein Wochenende, mit 200  Freikilometern, zur Verfügung. Die ersten beiden Sieger können sich über einen Reisegutschein vom Scheel-Reisebüro aus Prenzlau (bei Marktkauf) im Wert von 200 Euro bzw. über einen 200-Euro-Gutschein vom Marktkauf freuen.

Adresse für Einsendungen:

Uckermark Kurier,

Grabowstraße 15a,

17291 Prenzlau;

E-Mail: [email protected]