StartseiteRegionalUckermarkWer vermisst sein Schlüsselbund?

Gefunden

Wer vermisst sein Schlüsselbund?

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Es ist immer ärgerlich, seine Schlüssel zu verlieren. In solchen Fällen ist es erfreulich, wenn es aufmerksame Menschen gibt. So wie in Prenzlau.
Veröffentlicht:18.11.2018, 12:18

Artikel teilen:

In der Nähe des Prenzlauer Medienturmes hat offenbar jemand sein Schlüsselbund verloren. Glück im Unglück: Passanten habe es offenbar gefunden und an einen Aufsteller am Gebäude gehängt. Dem Besitzer bleiben dadurch möglicherweise Ärger und Laufereien erspart. Jetzt fragt sich nur, wer ein solches Schlüsselbund vermisst.

Besondere Merkmale

Es handelt sich dabei um mehrere Schlüssel, die von einem Karabinerhaken zusammengehalten werden. Das Schlüsselbund weist zudem zwei Besonderheiten auf, deren Beschreibung den Besitzer als solchen klar ausweisen sollten. Wer die Schlüssel vermisst, kann sich in der Reaktion des Uckermark Kurier in der Prenzlauer Grabowstraße melden, auch am heutigen Sonntag. Die Redaktion ist bis gegen 18 Uhr besetzt.