StartseiteRegionalUckermarkWer will mit dem "Bachelor" Champagner trinken?

Traumfrauen aufgepasst

Wer will mit dem "Bachelor" Champagner trinken?

Prenzlau / Lesedauer: 2 min

Leonard Freier hatte aus 22 Damen wählen können. Die entscheidende Rose vergab der Sunnyboy letztlich an Leonie. Doch ein Paar wurden die beiden nicht. Jetzt sucht er in Prenzlau nach seiner Traumfrau.
Veröffentlicht:23.04.2016, 06:00

Artikel teilen:

Nach Aussagen seines Managers ist er der Traummann schlechthin: Leonard Freier, 30 Jahre alt, von Beruf Unternehmensberater, ledig, 1,83 m groß, 88 kg schwer. Doch der Gute scheint sehr, sehr wählerisch zu sein. Denn im RTL-Format "Bachelor" konnte der stattliche Berliner aus sage und schreibe 22 attraktiven Damen wählen. Er vergab Woche für Woche zur besten Sendezeit auch fleißig Rosen, um seine Gunst zu zeigen. Das entscheidende Blümchen ging dann auch an die hübsche Leonie.

Doch ein Paar geworden sind die beiden nicht, sagt Björn Winter, der seitdem mit Leonard Freier durch die Lande tourt. Als sein DJ ist er bestens im Bilde, was den Beziehungsstatus des begehrten Singles anbelangt. Und er versichert: "Da ist niemand." Soll heißen, alle anderen Damen der Republik können sich wieder ins Spiel bringen. Wem die Reise in die Heimatstadt des "Bachelors" zu weit ist, der kann auf den 6. Mai hoffen. Dann kommt der smarte Typ nämlich nach Prenzlau.

Einen Abend lang wird er im Eventcenter in der Brüssower Allee Rosen verteilen, Autogramme geben und mit den hoffentlich zahlreich erscheinenden Frauen eine rauschende Partynacht feiern. Das verspricht jedenfalls Björn Winter, der die Tour organisiert hat.