Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Wer wusste, dass hier ein spezieller Laptop lag?

Das Betriebsgelände liegt an der Verbindungsstraße zwischen A11 und Warnitz. Die Abgeschiedenheit hat die Diebe vielleicht neugierig und mutig gemacht. Dabei wurden dort diverse Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.
Das Betriebsgelände liegt an der Verbindungsstraße zwischen A11 und Warnitz. Die Abgeschiedenheit hat die Diebe vielleicht neugierig und mutig gemacht. Dabei wurden dort diverse Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.
Claudia Marsal

Die Landwirte der Region leiden zurzeit wohl am meisten unter dem Anstieg der Kriminalität. Es vergeht kaum noch eine Woche, ohne dass ein Bauer einen Einbruch zur Anzeige bringen muss. Diesmal stiegen die Diebe auf einem Hof nahe Warnitz ein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: