StartseiteRatgeberMarmelade wegen Glassplittern zurückgerufen

Aldi Nord

Marmelade wegen Glassplittern zurückgerufen

Paderborn / Lesedauer: 1 min

Eine bei Aldi Nord in NRW, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern verkaufte Marmelade ist zurückgerufen worden.
Veröffentlicht:13.06.2020, 09:00
Artikel teilen:

Wegen möglicherweise enthaltenen Glassplittern ruft die Firma W.L. Ahrens ihre Marmelade zurück. Konkret sei das Produkt „Heidelbeer Konfitüre extra 370g” der Marke Tamara mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.09.21 betroffen, teilte die Firma am Freitag mit.

Das Produkt sei in Läden von Aldi Nord in Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern verkauft worden. Marmeladen mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten und andere Produkte der Firma fielen nicht unter die Lebensmittelwarnung. Die betroffene Marmelade kann laut Unternehmen in der nächst gelegenen Aldi Nord-Filiale zurückgegeben werden.