WAS IST DA LOS

Nutzer melden Störung bei Facebook und Instagram

Auf Instagram, Facebook, WhatsApp und dem FacebookMessenger kommt es derzeit offenbar zu größeren Problemen.
Bei Facebook, Instagram und WhatsApp scheint es derzeit größere Störungen zu geben.
Bei Facebook, Instagram und WhatsApp scheint es derzeit größere Störungen zu geben. Yui Mok
Berlin.

Wie mehrere Medien berichten, beschweren sich derzeit zehntausende Nutzer über Probleme bei Facebook und Instagram.

Die Probleme treten laut der Schilderungen beim Laden des jeweiligen Feeds sowie beim Anzeigen von Benachrichtigungen auf.

Mehr lesen: Corona-Falschinformationen: Facebook löscht Trump-Video

Über das Online-Portal „allestörungen.de” wurde innerhalb kürzester Zeit von etwa 20.000 Nutzern eine Störung bei Instagram gemeldet – bei Facebook waren es 3500.

Die User berichten, dass ihr Newsfeed auch nach mehreren Versuchen nicht lädt oder derzeit keine Benachrichtigungen bei ihnen angezeigt werden.

Mehr lesen: Kardashian geht in Instagram-Streik

Update: Im Laufe des Abends ging die Anzahl der Beschwerden genau so schnell zurück, wie sie gekommen waren. Offenbar hatten sich die Probleme damit erledigt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Berlin

Kommende Events in Berlin (Anzeige)

zur Homepage