Ticket-Verkauf
So war das Konzert der Kellys 1994 in Neubrandenburg

Die Kelly Family feierte 2017 mit ihrem Album „We Got Love” ein triumphales Comeback und schoss in den deutschen Charts von Null auf Eins.
Die Kelly Family feierte 2017 mit ihrem Album „We Got Love” ein triumphales Comeback und schoss in den deutschen Charts von Null auf Eins.

Die Kelly Family geht auf Tour und kommt im Februar 2020 auch wieder nach Neubrandenburg. Um die Wartezeit zu versüßen, haben wir hier eine kleine Erinnerung an das legendäre Konzert vor 25 Jahren.

Nach ihrem triumphalen Comeback im vergangenen Jahr ist die Kelly Family wieder in aller Munde - und geht erneut auf große Tour durch Deutschland und Europa. Am 1. Februar 2020 kommt die berühmteste singende Großfamilie mit ihrem aktuellen Album "25 Years Over The Hump" auch wieder zu uns nach Neubrandenburg. Dieses Mal ins Jahnsportforum.

Auch vor 25 Jahren, im September 1994,  sorgten die Kellys in Neubrandenburg für Euphorie unter den Gästen. Damals noch kostenlos und auf dem Marktplatz. Wer noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen möchte, sollte sich unbedingt nochmal dieses Video ansehen:

Eintrittskarten für das Konzert „25 Years Over the Hump” gibt es bei Nordkurier Tickets unter der kostenfreien Hotline 0800-4575033, in den Neubrandenburger Servicepunkten (Turmstraße 13 und Friedrich-Engels-Ring 29) sowie unter nordkurier.de/tickets.