Abgeordneter lädt zum Gespräch über Energiepreise ein
Anklam / Lesedauer: 1 min

Viele Menschen sind aktuell in Sorge angesichts der drastisch gestiegenen Kosten für Energie. Reichen die Maßnahmen und Entlastungspakete von Bundesregierung und Ländern aus, um die Sorgen der Vorpommern zu lindern?
Der Bundestagsabgeordnete Erik von Malottki (SPD) will dazu am Donnerstag in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15 Uhr auf dem Anklamer Markt eine Bürgersprechstunde rund um die Energiekrise im Rahmen eines mobilen Wahlkreisbüros anbieten.
Lesen Sie auch: Behörden bereiten sich auf Energie-Mangel vor
Heike Getränke und Diskussionen
Es wird heiße Getränke zu den Gesprächen geben, kündigt er an und erklärt weiter: „Gerade in unserer Region, in der viele Menschen mit einem niedrigen Einkommen auskommen müssen, sind die Sorgen groß.
Das gibt mir die Chance, zu erläutern, was wir bereits alles an Entlastungen umsetzen. Durch die Rückmeldungen aus der Region werden wir vielleicht auch noch Bereiche bei den Entlastungsmaßnahmen finden, die wir noch verbessern müssen.“
Mehr lesen: Mieterverein schlägt Alarm - Tausenden Mietern droht die Kündigung wegen hoher Energiekosten
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung unter 0395 778 28 778 oder per E-Mail an [email protected] wird gebeten.