StartseiteRegionalAnklamAuto auf Feld entdeckt — vom Fahrer keine Spur

Unfall auf Usedom

Auto auf Feld entdeckt — vom Fahrer keine Spur

Bannemin / Lesedauer: 1 min

Auf der Insel Usedom wurde neben der B111 ein verunfallter Wagen entdeckt. Nun fragt sich die Polizei: Was ist passiert? Und wem gehört das Auto?
Veröffentlicht:02.04.2023, 11:13

Artikel teilen:

Am späten Samstagabend kam es auf der B111, zwischen Wolgast und Bannemin, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Mehr lesen: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Nachdem der PKW Nissan sich überschlagen hatte und auf einem Feld kopfüber liegen blieb, traf die Polizei allerdings keine Personen mehr vor Ort an.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt. 

Lesen Sie auch: Betrunkener kollidiert bei Verfolgungsjagd mit Polizeiauto