StartseiteRegionalAnklamEin süßes Mädchen-Duo sagt Hallo

Willkommen im Leben

Ein süßes Mädchen-Duo sagt Hallo

Anklam / Lesedauer: 1 min

Zwei schnuckelige Babys erblickten in Anklam das Licht der Welt.
Veröffentlicht:24.10.2023, 18:25

Artikel teilen:

Im Ameos-Klinikum Anklam wurden in den vergangenen Tagen diese beiden kleinen Prinzessinnen geboren:

Ein Traum in Rosa – die kleine Elly Marie.
Ein Traum in Rosa – die kleine Elly Marie. (Foto: Fotostudio Pixelperle)

Elly Marie Bachert, geboren am 20. Oktober um 11.29 Uhr, 3490 Gramm und 51 Zentimeter aus Friedland

Die drollige Leni aus Rebelow scheint schon mit Händen und Füßen reden zu wollen.
Die drollige Leni aus Rebelow scheint schon mit Händen und Füßen reden zu wollen. (Foto: Fotostudio Pixelperle)

Leni Simdorn, geboren am 21. Oktober um 14.21 Uhr, 2600 Gramm und 52 Zentimeter aus Rebelow.

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für die Lütten.

Noch mehr niedliche Babyfotos aus der Region gibt es hier.