StartseiteRegionalAnklamNeue Band tritt mit alten Melodien in Bugewitz auf

Veranstaltungstipp

Neue Band tritt mit alten Melodien in Bugewitz auf

Bugewitz / Lesedauer: 1 min

Auf eine musikalische Zeitreise will die Band "RetroTon" ihr Publikum mitnehmen, für ihr Konzert in Bugewitz ist bereits der Kartenvorverkauf gestartet.
Veröffentlicht:11.02.2024, 12:12

Artikel teilen:

Auch wenn die Musik, die sie machen, schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist ihre Band noch relativ jung. Erst vor wenigen Monaten wurde die Combo mit dem Namen "RetroTon" von Musikern, die man noch aus diversen anderen Bandprojekten wie Bad Penny, der Avusband und Porto im Ohr hat, gegründet. Unter ihnen auch die beiden Anklamer Michael Meier und Robert Riechert, die im letzten Jahr unter anderem auch die Nordbühne des Hansefests gerockt haben.

Nostalgische Zeitreise geplant

Nun wollen sie also in frischer Konstellation mit zwei weiteren Bandkollegen auf eine nostalgische Zeitreise durch die letzten musikalischen Jahrzehnte gehen. Die Bandbreite der Coverband reicht dabei von Elvis Presley bis Pink Floyd, von CCR bis zu Depeche Mode. "Es gibt kein Jahrzehnt, das wir nicht aufmischen", versprechen die  die passionierten Musiker, die im wahren Leben allesamt noch einen anderen Beruf ausüben.

Vorverkauf der Tickets ist möglich

Ihr erstes Konzert in Vorpommern will "RetroTon" am 6. April in der Gaststätte "Zum Mühlengraben" in Bugewitz geben. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten wird es auch an der Abendkasse für 15 Euro geben. Wer sich aber sein Ticket lieber schon im Vorverkauf sicher will, kann dies unter der Rufnummer 0151 24027110 tun.