StartseiteRegionalBrandenburgTischtennis–Talent Neumann: Aus im U15–Achtelfinale

Nachwuchsturnier

Tischtennis–Talent Neumann: Aus im U15–Achtelfinale

Berlin / Lesedauer: 1 min

Tischtennis–Talent Josephina Neumann hat beim Nachwuchsturnier Youth Contender in Berlin das Finale in der Altersklasse U15 vorzeitig verpasst. Die 13–Jährige vom TTC Eastside schied am Sonntag im Sportforum Hohenschönhausen im Achtelfinale gegen die Chinesin Lingfei Chang nach einem 0:3 aus.
Veröffentlicht:02.04.2023, 13:50

Artikel teilen:

Tischtennis–Talent Josephina Neumann hat beim Nachwuchsturnier Youth Contender in Berlin das Finale in der Altersklasse U15 vorzeitig verpasst. Die 13–Jährige vom TTC Eastside schied am Sonntag im Sportforum Hohenschönhausen im Achtelfinale gegen die Chinesin Lingfei Chang nach einem 0:3 aus. Neumann war in der Altersklasse an Nummer zwei gesetzt. Sie hatte sich am Vortag erst im Finale der U13 Ming Ying Loy aus Singapur mit 2:3 geschlagen geben müssen. Die topgesetzte Wahl–Berlinerin hatte in der Altersklasse vor einem Jahr gewonnen.