StartseiteRegionalBrandenburgWasserball: Auch Neukölln bleibt in der A–Gruppe

DWL

Wasserball: Auch Neukölln bleibt in der A–Gruppe

Potsdam/Berlin / Lesedauer: 1 min

Die SG Neukölln bleibt auch in der A–Gruppe der höchsten deutschen Wasserball–Spielklasse. Dank eines 22:7 am Sonntag entschieden die Berliner die Serie Best–of–Three gegen Bayer Uerdingen mit 2:1–Siegen für sich.
Veröffentlicht:02.04.2023, 13:33

Artikel teilen:

Die SG Neukölln bleibt auch in der A–Gruppe der höchsten deutschen Wasserball–Spielklasse. Dank eines 22:7 am Sonntag entschieden die Berliner die Serie Best–of–Three gegen Bayer Uerdingen mit 2:1–Siegen für sich. Sie hatten zum Auftakt der Serie 7:8 verloren, danach 16:9 gewonnen. Die SGN trifft nun in der laufenden Meisterschaft im Viertelfinale auf Titelverteidiger Waspo Hannover. Tags zuvor hatte schon der OSC Potsdam den Verbleib in der A–Gruppe geschafft und wird in der Runde der besten Acht gegen den ASC Duisburg spielen.