StartseiteRegionalDemminAutofahrer kracht bei Alt Tellin gegen zwei Bäume und verschwindet

Polizei

Autofahrer kracht bei Alt Tellin gegen zwei Bäume und verschwindet

Hohenbüssow / Lesedauer: 1 min

Nachdem ein Autofahrer gegen zwei Bäume gekracht war, verließ er den Unfallort und ließ seinen Wagen zurück. An dem entstand durch den Unfall erheblicher Schaden.
Veröffentlicht:25.05.2022, 06:19

Artikel teilen:

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Dienstagnachmittag zwischen Hohenbüssow und Ludwigshöhe nach einem Unfall sein Auto zurückgelassen hat. Wie die Polizei mitteilte, sei der Skoda aus bislang unbekannter Ursache gegen 15.43 Uhr nach links von der Fahrbahn abgekommen und dadurch in den dortigen Wald gefahren.

Das Auto ließ er zurück

Dort kollidierte er mit zwei Bäumen, wie die Polizei mitteilte. Anschließend verließ der Fahrer den Unfallort zu Fuß. An seinem zurückgelassenen Skoda entstand laut Polizei ein Schaden von rund 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei sucht jetzt den Mann. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, melde sich bei der Polizei unter 03971 251 2224, www.polizei.mvnet.de oder bei jeder beliebigen Polizeidienststelle.