StartseiteRegionalDemminMotorradfahrer aus Demmin stirbt bei Unfall auf der B105 bei Greifswald

Unfall

Motorradfahrer aus Demmin stirbt bei Unfall auf der B105 bei Greifswald

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Ein Motorradfahrer überholte gerade mehrere Autos, als ein Mercedes links abbiegen wollte. Es kam zu einer verheerenden Kollision. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.
Veröffentlicht:24.08.2022, 15:39

Artikel teilen:

Ein Motorradfahrer aus Demmin ist Mittwochmittag auf der B105 zwischen Greifswald und Stralsund tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, habe der 45-Jährige in Richtung Greifswald mehrere Autos überholt, während ein Autofahrer aus Dresden nach links auf die alte B96 abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten.

B105 mehrere Stunden voll gesperrt

Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Mercedes-Fahrer aus Dresden verletzte sich leicht. Seine Beifahrerin (73) blieb unverletzt. Die B 105 war während der Bergung der Fahrzeuge für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Lesen Sie auch: Motorradfahrer in Neubrandenburg stürzt zehn Meter in die Tiefe