Der 85–jährige Fahrer hatte offenbar einen Moment nicht richtig aufgepasst und wird nun stationär behandelt. Sein BMW wurde komplett geschrottet.
Veröffentlicht:18.03.2023, 08:28
Von:
Tobias Holtz
Artikel teilen:
Am Freitagnachmittag hat sich auf der B 110 zwischen Dargun und Demmin ein Verkehrsunfall ereignet, der für den Fahrer im Krankenhaus endete. Wie die Polizei mitteilte, kam der 85–Jährige mit seinem BMW offensichtlich aus Unaufmerksamkeit nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte erst mit der Schutzplanke und dann mit dem dahinter stehenden Baum.
Der Rentner musste in das Kreiskrankenhaus Demmin gebracht werden und befindet sich vorerst für eine Nacht zur Beobachtung in stationärer Behandlung, hieß es aus dem Polizeipräsidium Neubrandenburg. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der BMW musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Den Gesamtschaden beziffern die Beamten mit etwa 6500 Euro.