StartseiteRegionalDemminDemminer Schlager-Sause mit Mickie Krause

Ticketvorverkauf gestartet

Demminer Schlager-Sause mit Mickie Krause 

Demmin / Lesedauer: 1 min

Schlager-Fans aufgepasst: Im März will Ballermann-Sänger Mickie Krause die Beermann-Arena mit weiteren Künstlern aus der Musikszene zum Beben bringen. 
Veröffentlicht:12.02.2024, 18:00

Artikel teilen:

Mit dem Party-Song "Zehn nackte Frisösen“ gelang ihm 1999 der große Durchbruch in der Schlagerszene. Am Samstag, 2. März, wird Mickie Krause nach seiner über 25-jährigen Karriere nun zum ersten Mal in der Hansestadt Demmin auftreten. Der Ballermann-Sänger ist Hauptact der ersten "Demminer Schlager-Sause" in der Beermann-Arena.

Meistgebuchtes Helene-Fischer-Double

Mit ihm auf der Bühne steht "Viktoria" - Deutschlands meistgebuchtes Helene Fischer Double, die wie ihr Idol riesige Konzerthallen füllt. Auch Torsten Dehnert, der als Double von Roland Kaiser schon des Öfteren in Demmin aufgetreten ist, wird bei der Schlager-Sause mit den größten Hits des Kaisers dabei sein.

Noch nicht ganz so bekannt, sind die "Fellberg Granaten", eine Band aus Tühringen, die für satten Party-Rocksound steht. DJ Chris Caramello hält sich wie Mickie Krause in der Saison ebenfalls die meiste Zeit auf Mallorca auf und kann mittlerweile auch als Musikproduzent einige Erfolge vorweisen. DJ Rob van Routen aus Berlin wird mit ihm zusammen am Mischpult stehen. 

Alle auftretenden Künstler versprechen Party- und Urlaubsstimmung pur. Karten für die Veranstaltung gibt es für 24,90 Euro zu den bekannten Öffnungszeiten in der Demminer Stadtinformation, Am Hanseufer 1 oder unter schlagersausedemmin.ticket.io. Einlass ist ab 19 Uhr, die eigentliche Party beginnt um 20 Uhr.