StartseiteRegionalDemminStraßensperrung in Demmin entfällt

Baugeschehen

Straßensperrung in Demmin entfällt

Demmin / Lesedauer: 1 min

Ursprünglich war die Freigabe der Strecke erst später geplant. Nun kommt sie schon vor dem Berufsverkehr zum Wochenende.
Veröffentlicht:10.11.2023, 12:45

Artikel teilen:

Die Straßensperrungen und Umleitungen in Demmin wurden aufgehoben. Wie das Landesamt für Straßenbau und Verkehr mitteilt, sind die Reparaturarbeiten nach einem Rohrbruch bereits abgeschlossen.

Es ging schneller als geplant

Obwohl es zunächst Verzögerungen gab, konnte die neue Asphaltdecke kurzfristig bereits am Donnerstag hergestellt werden. Nach Fertigstellung der Restarbeiten sind die Straßensperren nun verschwunden. Ursprünglich war die Freigabe der Strecke erst für Mittwoch, 15. November, geplant. akr