StartseiteRegionalDemminTannenrestaurant sorgt mit zwei Tanzveranstaltungen für Partystimmung

Musik und Spaß

Tannenrestaurant sorgt mit zwei Tanzveranstaltungen für Partystimmung

Demmin / Lesedauer: 1 min

Wer über 40 Jahre alt ist und aus Demmin kommt, sollte sich den 24. Februar schon jetzt im Kalender vormerken. 
Veröffentlicht:05.02.2024, 12:09

Artikel teilen:

Im Demminer Tannenrestaurant steigt am Samstag, 24. Februar, die nächste Ü40-Party. „Lassen wir es in der Tanne mal wieder so richtig krachen“, heißt es von den Veranstaltern. Für die passende Musik wird „DJ Franky“ sorgen. Bis 21 Uhr ist der Eintritt für alle Partygänger frei, danach werden 5 Euro fällig. Vorbestellungen sind ab sofort telefonisch unter 03998 2829717 möglich. 

Die ältere Generation kann schon eine Woche vorher, am Donnerstag, 15. Februar, ab 14 Uhr beim "Tanztee" das Tanzbein schwingen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen natürlich ebenfalls gesorgt. Der Eintritt kostet 10 Euro. Auch für diese Veranstaltung wird bis spätestens Dienstag, 13. Februar, um eine telefonische Anmeldung gebeten.