StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernB105 nach schwerem Unfall stundenlang gesperrt

Autounfall

B105 nach schwerem Unfall stundenlang gesperrt

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Stralsund in den Gegenverkehr geraten und wurde schwer verletzt.
Veröffentlicht:11.04.2022, 15:26

Artikel teilen:

Auf der Bundestraße 105 bei Stralsund ist Montagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist der 57-Jährige mit seinem Wagen „vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme in den Gegenverkehr geraten.”

Auch interessant: Brand in Gewerbegebiet – Firmen evakuiert und B105 gesperrt

Dadurch wurden den Angaben zufolge zwei weitere Autos beschädigt. Zwei Insassen eines der beiden Autos blieben dabei unverletzt, drei Insassen des des anderen Autos wurden laut Polizei leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die B105 musste während der Zeit der Unfallaufnahme für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.