StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernBetrunkener wird hinter Leitplanke gefunden

Weggelaufen

Betrunkener wird hinter Leitplanke gefunden

Papendorf / Lesedauer: 1 min

Ein Mann am Straßenrand hat einen Rettungswagen und die Polizei auf den Plan gerufen. In einer Einrichtung wurde er bereits vermisst.
Veröffentlicht:25.04.2023, 17:05

Artikel teilen:

Ein Betrunkener am Straßenrand hat an der B104 in Papendorf am Montagmittag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, hatten zwei Personen eines vorbeifahrenden Autos den Mann hinter einer Leitplanke entdeckt, einen Rettungswagen gerufen und ihn der Polizei gemeldet.

Eine Befragung habe ergeben, dass der 61–Jährige bereits seit Sonntag in einer Einrichtung im Amt Löcknitz–Penkun vermisst wurde. Eine Atemalkohol–Kontrolle wies laut Polizei einen Wert von 2,41 Promille nach. Der Mann wurde nach Aufnahme der Personalien zu seiner Wohnanschrift gebracht.