StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernBMW–Insassen bei Unfall auf A19 schwer verletzt

Vollsperrung

BMW–Insassen bei Unfall auf A19 schwer verletzt

Linstow / Lesedauer: 1 min

Der 81–jährige Fahrer war laut Polizei mit seinem Auto von der Straße abgekommen und wurde im Wagen eingeklemmt.
Veröffentlicht:04.06.2023, 14:33

Artikel teilen:

Die Autobahn 19 musste Sonntag nach einem Unfall für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Polizeiangaben zufolge war 11.33 Uhr zwischen den Anschlussstellen Linstow und Malchow ein BMW von der Straße abgekommen und auf der der Fahrerseite liegen geblieben. Dabei wurde der 81–jährige Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Anschließend wurde der Mann laut Polizei schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Seine Beifahrerin konnte demnach selbst aus dem Auto klettern, wurde jedoch auch schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.