StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern▶ Schnee sorgt für Verkehrschaos im Nordosten

Winterwetter

▶ Schnee sorgt für Verkehrschaos im Nordosten

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Heftiger Schneefall hat MV im Griff. An der Y-Kreuzung in Neubrandenburg ging zeitweise nichts mehr, auch auf A20, A19, A14 und A24 sowie auf dem Rügen-Zubringern B96 war Geduld gefragt.
Veröffentlicht:08.02.2021, 21:19

Artikel teilen:

Eingeschneite Straßen und Wege sorgen derzeit für mächtig Verkehrschaos im Nordosten. In Neubrandenburg blieb gegen 20 Uhr ein Lkw auf dem Brodaer Berg an der Y-Kreuzung hängen. Die Polizei musste die Straße stadtauswärts zeitweise sperren um den Lastwagen zurück auf den Parkplatz an der Hopfenburg zu lotsen.

Ein Durchkommen war am Montagabend kaum möglich, die Winterdienste kamen kaum hinterher. Auch auf den Autobahnen im Land, der A20, der A19, der A14 und der A24 sowie auf der B96 ging es nur langsam voran.

Mehr lesen: ▶ Winter-Wetter hat MV im eisigen Griff