StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernVermisste Frau aus Stralsund tot aufgefunden

Polizei

Vermisste Frau aus Stralsund tot aufgefunden

Stralsund / Lesedauer: 1 min

In Vorpommern wurde seit Ende August eine 38-jährige Frau vermisst. Nun wurde die Suche eingestellt, aus traurigem Grund.
Veröffentlicht:28.08.2023, 20:39

Artikel teilen:

Seit Ende August wurde eine 38-jährige Frau in Stralsund vermisst. Am Donnerstagmorgen machte die Polizei dann eine traurige Mitteilung: Die Frau ist tot.

Demnach wurde bereits am 2. September eine Person leblos aufgefunden. Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Stralsund zur Todesursache und zur Identität der Leiche konnten nun zweifelsfrei bestätigten, dass es sich um die gesuchte Frau handelt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird nicht von einer Fremdeinwirkung ausgegangen.