StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernWerkzeuge und Motorrad bei Ribnitz-Damgarten gestohlen

Diebstahl

Werkzeuge und Motorrad bei Ribnitz-Damgarten gestohlen

Ribnitz-Damgarten / Lesedauer: 1 min

In der Nacht zu Freitag erbeuteten Einbrecher und Diebe Waren im Wert von insgesamt 21.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Veröffentlicht:14.10.2022, 14:15

Artikel teilen:

In Ribnitz-Damgarten sind Unbekannte in der Nacht zu Freitag auf das Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs in Semlow eingebrochen. Aus einer Werkstatt wurden diverse Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 12.000 Euro gestohlen.

Die Tat soll sich in der Zeit von Mitternacht bis 07:00 Uhr ereignet haben.

Lesen Sie auch: Diebe brechen in Friedländer Schule ein und klauen nichts

Motorrad im Wert von 9.500 Euro gestohlen

In Ahrenshagen-Daskow wurde ein Motorrad der Marke Yamaha gestohlen. Es stand frei zugänglich vor einem Mehrfamilienhaus und war auf einem Parkplatz gesichert. Ersten Ermittlungen zufolge könnte die Tat zwischen 22:30 Uhr und 09:00 Uhr passiert sein. Das Motorrad hat einen Wert von rund 9.500 Euro.

Lesen Sie auch: Unbekannte stehlen in Friedland Lastenaufzug samt Motor

Zeugen gesucht

In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten, Tel. 03821/8750, jeder anderen Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de zu melden.