StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizAuto kracht auf B110 in Bushaltestelle – Fahrer tot

Autounfall

Auto kracht auf B110 in Bushaltestelle – Fahrer tot

Gnoien / Lesedauer: 1 min

Das Auto mit zwei Insassen ist laut Polizei bei Gnoien von der Straße abgekommen. Der Fahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.
Veröffentlicht:16.11.2022, 06:56
Artikel teilen:

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 110 bei Gnoien (Landkreis Rostock) ist ein Mann gestorben und ein weiterer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam das Auto der Männer am Dienstagabend von der Straße ab und stieß gegen eine Bushaltestelle, wie die Polizei mitteilte.

Lesen Sie auch: Zweites Opfer bei tödlichem Unfall bei Gnoien

Andere Autos waren demnach nicht an dem Unfall beteiligt. Der 38-jährige Fahrer erlag laut Polizei noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Sein ebenfalls 38-jähriger Beifahrer wurde in eine Rostocker Klinik gebracht. Die B110 war für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt.