Polizei
Auto überschlägt sich — Zwei Brüder verletzen sich bei Unfall schwer
Malchin / Lesedauer: 1 min

Nordkurier
Zwei Brüder im Alter von 18 und 14 Jahren haben sich bei einem Autounfall auf einem Verbindungsweg bei Malchin schwer verletzt. Laut Polizei sind die beiden Jungs am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen der Landstraße 202 (Jägerhof und Duckow unterwegs gewesen, als der 18–jährige Fahrer die Scheibenwischer einschaltete, um die verdreckte Scheibe zu reinigen.
Auto hat sich überschlagen
Durch die eingeschränkte Sicht hat der junge Mann eine Linkskurve übersehen und ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hat sich laut Polizei überschlagen und ist auf allen vier Rädern kurz neben der Ostpeene zum Stehen gekommen.
Mehr lesen: Motorradfahrer in Vorpommern stirbt nach Unfall
Die beiden Brüder sind mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Der Unfallwagen ist nach Angaben der Polizei nicht mehr fahrbereit gewesen und durch ein Abschleppunternehmen geborgen worden. Bei dem Unfall ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro zustande gekommen. Für die Zeit der Unfallaufnahme ist der Verbindungsweg voll gesperrt gewesen.