StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizÜberfall auf Gartenparty – sie kamen mit Krücken, Messer, Baseballschläger

Körperverletzung

Überfall auf Gartenparty – sie kamen mit Krücken, Messer, Baseballschläger

Gnoien / Lesedauer: 1 min

Die vier Täter schlugen mit Krücken und einem Baseballschläger zu. Wenig später konnten sie von der Polizei gefasst werden.
Veröffentlicht:14.05.2023, 16:30

Artikel teilen:

Bei einem Überfall auf eine Geburtstagsparty in Gnoien sind in der Nacht zum Sonntag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei seien kurz nach Mitternacht vier Männer mit einem Baseballschläger, Krücken und einem Messer auf das Gartengrundstück gekommen und hätten auf die dort feiernden drei Personen eingeschlagen.

Auch interessant: Einbrecher bedienen sich in Schweinemastanlage in Gnoien

Anschließend seien die Täter geflohen, konnten aber von der Polizei im Stadtgebiet aufgegriffen werden. Zwei der Überfallenden mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt gegen die vier Tatverdächtigen jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.