StartseiteRegionalMüritzAuto landet nach Vollbremsung auf B192 im Graben

Unfall

Auto landet nach Vollbremsung auf B192 im Graben

Sietow / Lesedauer: 1 min

Weil er plötzlich auf nasser Fahrbahn bremsen musste, hat ein Mann die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Unfall auf der B 192 ging aber glimpflich aus.
Veröffentlicht:16.11.2022, 13:36

Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist am Mittwoch auf der Bundesstraße 192 zwischen Sietow und Sembzin vom rechten Weg abgekommen. Der Fahrer eines Audi musste nach eigener Aussage an einer Baustellenampel eine Vollbremsung machen. Dabei sei er ins Schleudern und von der Straße abgekommen.

An der Baustelle ist es wegen der Bergung des Fahrzeugs zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen gekommen. Die Polizei hat die Unfallstelle vor Ort abgesichert. Die beiden Insassen des Autos blieben bei dem Unfall unverletzt.