StartseiteRegionalMüritzDrei Verletzte nach Auffahr-Unfall auf B198

Verkehrsunfall

Drei Verletzte nach Auffahr-Unfall auf B198

Stuer / Lesedauer: 1 min

Weil ein Autofahrer nicht aufpasste, fuhr er auf ein stehendes Auto auf. Drei Menschen wurden dabei verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Veröffentlicht:21.02.2022, 15:52

Artikel teilen:

Ein Unfall mit drei beteiligten Autos hat sich am Montagvormittag auf der B198 zwischen Stuer und Einfahrt Bärenwald ereignet. Laut Polizei mussten zwei Autos verkehrsbedingt halten, ein drittes fuhr auf.

Die drei Autos krachten zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden alle drei Autofahrer leicht verletzt und in das Krankenhaus nach Plau gebracht.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 10.750 Euro. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.