Bildergalerie

Fusion-Festival in Lärz ist nachts am schönsten

Lärz / Lesedauer: 1 min

Vor allem Nachts entfaltet das Fusion-Festival in Lärz seinen Zauber, wie unsere Bildergalerie zeigt. Denn auf der Fusion gibt es keine Pause – dafür aber noch Tickets, die es nicht im Vorverkauf gab.
Veröffentlicht:30.06.2018, 11:41

Von:
  • Petra Konermann
Artikel teilen:

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da – wer wüsste das nicht besser als die tausenden Gäste auf der Fusion in Lärz und die Dorfbewohner gleich „nebenan“? Auf dem Festivalgelände wird die ganze Nacht durchgespielt, auf allen über 20 Bühnen ist Action. Vor allem in der Nacht entfaltet die Fusion 2018 ihr Flair mit den vielen Lichtshow und Lichtinstallationen.

    Die Fusion ist ausverkauft, doch am Sonntag haben Besucher noch die Chance auf die sogenanten Sonntagstickets, die vor Ort verkauft werden und nicht im Vorverkauf zu haben sind.